Hauptnavigation

Online-Terminvereinbarung -

ein besonderer Service Ihrer Stadtsparkasse Cuxhaven.

 

Es ergeben sich kurzfristig Fragen rund um Ihr Girokonto oder Sie haben Fragen und Wünsche rund um Ihre Finanzen? Kein Problem: Sie können ab sofort rund um die Uhr Ihren ganz persönlichen Wunsch-Termin bei Ihrem Berater vereinbaren. Dieser kann wahlweise vor Ort in der Filiale oder auch in Form eines Telefontermines stattfinden.

 Auch wenn Sie erst noch Kunde der Stadtsparkasse Cuxhaven werden möchten, können Sie gerne Ihren ersten Beratungstermin mit Ihrem zukünftigen Berater vereinbaren.

 

 

Alle wichtigen Informationen auf einem Blick

 

Kann ich auch als Neukunde einen Termin vereinbaren?

Gerne können Sie auch als Nicht- bzw. Neukunde einen Erstberatungstermin bei Ihrem zukünftigen Kundenberater vereinbaren.

 

Ich nutze noch kein Online-Banking, kann ich trotzdem einen Termin vereinbaren?

Auch wenn Sie noch kein Online-Banking nutzen, können Sie selbstverständlich ebenfalls ganz unkompliziert eine Terminanfrage stellen. Geben Sie hierzu bitte Ihren Terminwunsch ein und Ihr Berater wird sich auf dem schnellsten Wege mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Mein Wunschtag ist nicht verfügbar, warum?

Sollte ein von Ihnen gewünschter Tag nicht zur Auswahl stehen, so ist Ihr zuständiger Berater bedingt durch Urlaub oder Krankheit nicht im Hause oder hat keine Termine zum gewünschten Zeitpunkt mehr zur Verfügung. Gerne können Sie uns unter der Rufnummer 04721/109-0 kontaktieren, sicher finden wir eine geeignete Lösung.

 

Mit welchem Vorlauf kann ich einen Termin vereinbaren?

Sie können frühestens für den übernächsten Arbeitstag Ihren persönlichen Wunschtermin vereinbaren. Sollten Sie also am Montag einen Termin vereinbaren wollen, so können Sie den Mittwoch als nächstmöglichen Termin auswählen.

 

Welchen zeitlichen Rahmen muss ich bei der Terminvereinbarung beachten?

Sie können an Ihrem gewünschten Tag, einen Termin in folgenden Zeiträumen vereinbaren: Montag bis Freitag von 07:30 - 19:00 Uhr. Alle zur Verfügung stehenden Uhrzeiten werden Ihnen online angezeigt.

 

Bekomme ich eine Terminbestätigung?

Gerne senden wir Ihnen eine Terminbestätigung per E-Mail. Bitte klicken Sie hierfür auf den entsprechenden Haken auf der Übersichtsseite am Ende der Terminvereinbarung und wählen hier die gewünschte E-Mailadresse aus, bzw. geben Sie diese bitte dort ein.

 

Ich muss meinen Termin leider absagen oder ändern, was nun?

Gerne können Sie Ihren persönlichen Wunschtermin jederzeit online ändern oder löschen. Im gleichen Zuge können Sie gerne einen Alternativ-Termin vereinbaren.

 

Ich kann mein gewünschtes Thema nicht finden, warum?

Wir geben Ihnen acht Themengebiete zur Auswahl. Sollte Ihr gewünschtes Thema nicht dabei sein, wählen Sie bitte "Anderes Thema" und hinterlassen Ihrem Berater eine entsprechende Mitteilung mit dem Gesprächsthema.

 Cookie Branding
i