Anmelden

Im Oktober heißt es : „Fack ju Göhte 3 – Final Fack“

 

Alle guten Dinge sind drei: Am 26.10.2017 dürfen wir uns zusammen freuen, wenn es heißt : „Chantal heul leise!“

Zeki Müller ist ein Lehrer, wie kein anderer: Wer nicht spurt, wird schon mal mit einem Paintball-Gewehr abgeschossen. Oder mit einem „Achte mal auf deine Ausdrucksweise, du Wichser!“ gemaßregelt. Diesen dritten und letzten Teil von „Fack ju Göhte“ möchten wir mit dir besuchen, daher laden wir dich zum Kinostart ein.
 

Termin: 26.10.2017
Ort: Bali-Kino in der Holstenstraße
Zeit: 20.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr
Treffpunkt: 19.30 Uhr vor dem Kino


Die Stadtsparkasse spendiert Inhabern eines GiroFuture-Kontos zwischen 13 und 30 Jahren die Kinokarte und eine kleine Tüte Popcorn. Du musst auch nicht allein dabei sein, bring einfach eine Freundin oder einen Freund deiner Wahl mit. Auch sie bekommen von der Stadtsparkasse Cuxhaven die Kinokarte und das Popcorn gratis (begrenztes Kartenkontingent, solange der Vorrat reicht).

Und so bist du dabei:

Einfach hier online oder direkt bei deinem YoungGeneration-Berater bis zum 19.10.2017 anmelden. Die Ausgabe der Kinokarten erfolgt zur oben genannten Zeit vor Ort. Du erhältst keine weitere Anmeldebestätigung von uns.

Wir freuen uns auf dich/euch!

Cookie Branding
i